Defy startet nicht...

Auch wenn die Aussage, dass es die original Froyo war, mir etwas den Wind aus der Argumentation nimmt:
Gestern habe ich mit den Helligkeitsstufen gespielt (stable CM7) und auf einmal war das Display schwarz. Erst gedacht oh Gott, alles im Eimer, aber hatte die Einstellung für "dunklen Bildschirm" auf 1 gesetzt, dann aus Trotteligkeit in der Notification die Helligkeit auf unterste Stufe gesetzt. Im ganz Hellen konnte ich dann erahnen wo was war und hab mir diese Fehleinstellung ganz schnell wieder zurückgesetzt :scared:

Vielleicht hat sich sowas ja auch bei deinem Kollegen eingeschlichen? Vielleicht über ne App zur Helligkeitsregulierung?

Ansonsten tippe ich doch auch eher auf nen Hardwaredefekt... :cursing:
 
Wenn's über ne App gewesen wär, hätte das aber nach dem flashen weg sein müssen.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
Zurück
Oben Unten