1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTK, 09.04.2011 #1
    MTK

    MTK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Defy jetzt seit ca. 3 Monaten.
    Das Defy hat das originale Android mit Moto Blur, so wie man es halt geliefert bekommt. Generell schalte ich das Defy abends aus und morgens wieder ein.

    Seit ein paar Tagen lässt sich das Defy nicht so ohne weiteres starten.
    Ich schalte es ein und im Display erscheint ein Schildchen mit Ausrufezeichen und der Android Roboter. Diese Anzeige bleibt so stehen. Ich kann es weder Ausschalten noch sonst was. Es hilft einzig und allein die Rausnahme des Akkus. Schalte ich es danach wieder ein, startet das Defy ganz normal.

    In 4 Tagen ist mir das nun schon 3x passiert.

    Kennt jemand diese Anzeige ?
    Es scheint ja was ernstes zu sein da ein Start nicht mehr möglich ist und ich den Akku rausnehmen muss. Komischerweise funktioniert alles, wenn es dann doch gestartet ist. Hab ansonsten keine Probleme.

    Jemand eine Idee ?

    bye,
    MTK
     
  2. molex, 09.04.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Das ist der Recovery Modus vom Defy. Du hältst nicht ausversehen beim einschalten noch die Lautstärketaste nach unten gedrückt?
     
    MTK gefällt das.
  3. MTK, 09.04.2011 #3
    MTK

    MTK Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso?!? Na das wär ja ein Ding.
    Ich kann es nicht ausschliessen.
    Werde drauf achten und bescheid sagen :)

    Danke jedenfalls schonmal für den Tip !!!
     
  4. fighterchris, 09.04.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Gelöst

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy startet sporadisch nicht" im Forum "Motorola Defy Forum",