Defy sturzsicher?

Na, mein letztes Telefon (N95) ist beim Radfahren im Wolkenbruch abgesoffen ... hat sich zwar wieder aufgerappelt, aber das Display sah besoffen aus! Runterfallen üb ich auch immer ... beim N95 musste ich danach regelmäßig das telefon, den Akku und den Batteriedeckel suchen gehen ... und am Batteriedeckel fehlte dann regelmäßig wieder eine "Nase" so das ich Ersatz brauchte ...

Ich denke da muss auch mein Defy durch und ich hoffe eben das es das etwas besser "verdaut" ... also wenn ich sehe was mein N95 alles überlebt hat sollte das Defy für mich nahezu unzerstörbar sein :D

gruß
 
Ich glaube nicht, dass das Defy heilb bleibt wenn ich bei einem Sturz auf ihm lande weil es gerade in der Trikottasche steckt.

Sehen wir mal...

Aber es sieht so aus als ob er mit meinem Schweiss zurecht kommen könnte. Für mich sehr wichtig da mein Handy mindestens drei mal pro Woche tropfnass wird. :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
Zurück
Oben Unten