1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aabacan, 11.12.2010 #1
    aabacan

    aabacan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    besitze das Defy seit 2 Wochen, meine bisherigen Erfahrungen sind zwiespältig.

    Das synchen meiner Outlook-Kontakte habe ich nach mehrmaligen Versuchen über Moto-Bluer hingekriegt, allerdings liefen einige Dinge nicht optimal:

    - die Ortsnamen sind verschwunden
    (die Adressen werden jedoch in google-maps richtig gefunden???)
    - die Kontaktbilder werden nicht gesyncht
    - die Sortierung nach Nachnamen scheint nicht möglich
    - die Geburttagsinfo ist ebenfalls verschwunden

    Hat jemand zwischenzeitlich Lösungsansätze, habe hier im Forum einige ähnliche Fragen gefunden, die angebotenen Lösungen sind mir noch nicht ausreichend.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß aabacan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Du betrachtest das Thema "Defy synch mit MotoBluer - Ortsnamen, Nachnamen, Kontaktbilder" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.