1. padawan911, 07.01.2011 #1
    padawan911

    padawan911 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hey,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Google Calender für die verschiedensten Dinge. Aber soweit ich es mitbekommen habe synct er seit neustem meine Kalender den ich für Geburtstage angelegt habe nicht mehr.

    Online im Google Calender im Browser mit PC ist alles ohne Probleme zu sehen. Und meine anderen Kalender werden auch alle gesynct. Habe den Sync auch noch auf einem anderen Handy zu laufen und da wird auch alle ordentlich angezeigt, aber halt nicht im Defy :-(

    Habe alle Häckchen in den Konteneinstellung drin Autosync ist auch an. Habe auch schon in den Anwendungseinstellungen im Kalender einmal alle Daten gelöscht, damit er alles nochmal neu abruft, aber wieder fehlen meine Geburtstage.

    Die Termine im Geburtstagskalender sind als ganztägige Termine mit jährlicher Wiederholung angelegt. Und wie gesagt auf dem PC sind sie alle richtig zu sehen, nur werden diese Termine seit dem 1.1.2011 nicht mehr auf mein Handy gesynct :-( Kann das an dem Datum liegen oder so????

    Hoffe, das jemand eine Idee hat.
     
  2. padawan911, 08.01.2011 #2
    padawan911

    padawan911 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hat keiner das gleiche Problem oder ähnliches?
     
  3. DennisBoe, 08.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Stammgast

    Solange du in der App "Kalender" => Menü / Mehr / Meine Kalender
    die dementsprechenden Kalender alle angehakt hast weiß ich auch sonst nichts weiter.
     
  4. LordNelson86, 28.07.2011 #4
    LordNelson86

    LordNelson86 Neues Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird jedoch weder der normale noch der Geburtstagskalender sync. Hat allerdings schonmal funktioniert da einige Kontakte eingetragen sind. Habe sämtliche Kontakte über Google eingetragen und von dort kommen auch die Geburtstagsdaten. Kann mir jemand helfen?
     
  5. esproc, 28.07.2011 #5
    esproc

    esproc Neues Mitglied

    heise online - Probleme mit dem Google-Kalender
     
  6. LordNelson86, 28.07.2011 #6
    LordNelson86

    LordNelson86 Neues Mitglied

    Vielen Dank. Hoffen wir mal, dass das Problem schnell behoben wird.
     
  7. ichhalt83, 28.07.2011 #7
    ichhalt83

    ichhalt83 Neues Mitglied

    Cache in der Appverwaltung löschen wie im Artikel beschrieben hat bei mir geholfen.
     
  8. LordNelson86, 28.07.2011 #8
    LordNelson86

    LordNelson86 Neues Mitglied

    Ja hat bei mir auch geholfen aber so wie ich es verstanden habe taucht das Problem nach belieben wieder auf oder?
     
Du betrachtest das Thema "Defy synct nicht mehr alle meine Google Kalender" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.