Defy: T-Mobile-Branding entfernen

L

Lexani19

Ambitioniertes Mitglied
3
Also wie mache ich das am Besten? Ich denke mal das Handy mit dem FlashTool rooten und dann? Die Programme etc. sind mir egal ich möchte nur jede Karte reinschieben können und MotoBlur soll erhalten bleiben...
 
Wenn jede sim reingehen soll hat das aber mit debranden mal garnix zu tun...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 
Stimmt, da hat TrippleT Recht.
Dann hättest du nämlich jetzt ein SIM-Lock.
Das bekommst du nicht weg. Zumindest weiß ich nicht wie.
 
Simlock entfernen ginge dann auch eher in die illegale Richtung :D
 
Hallo,

auch wenn SIM LOCK entfernen illegal wäre,

hatte ich nicht mal irgendwo gelesen, dass Android Telefone gar kein SIM LOCK haben können?

Das die nur sowas wie einen Netlock haben, den man relativ einfach entfernen kann?

Mit meinem Retail Gerät brauch ich das eh nicht, aber mich würde interessieren wie das bei Android Telefonen technisch umgesetzt ist?

Darüber wird man ja reden dürfen, oder? *g :)

Gruß Cestus
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten