Defy Touchbuttons defekt

W

whiteRabbit

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,

nachdem ich jahrelang ein defy hatte und dann zwischendurch ein anderes modell besaß, habe ich mir nun wieder eines auf ebay gekauft. Es ist die Stock-ROM installiert und es läuft dementsprechend hakelig, aber das problem ist dass die touchbuttons [optionen, home, zurück, suchen] überhaupt nicht reagieren. nun weiß ich nicht ob das an der software liegt oder am handy selbst, da es eigentlich als gebraucht, aber funktionierend verkauft wurde.

Weiß jemand einen einfachen Weg um das zu überprüfen und ob man das durch das flashen von z.b. CM [was ich ohnehin vorhabe] beheben kann? Aktueel muss ich das defy halt jedes mal neustarten, um eine App zu beenden.

viele Grüße,
whiteRabbit
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten