Defy träge und stürtz ständig ab nach Providerwechsel

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

in der Hoffnung eines besseren empfangs bin ich von eplus auf vodafone gewechselt.
Die max. up- und downloadraten sind zwar tatsächlich etwas höher
(2,5mbit zu 1,5mbit) allerdings ist die empfangsqualität sogar schlechter geworden, zudem stürzt das defy ständig ab und reagiert nur noch sehr träge, wenn überhaupt.
bin jetzt wieder zurück auf eplus und es ist wieder besser geworden.
Woran liegt das das defy bei vodafone einfach nicht geht - hab ich ja noch nie erlebt, besonders da ich mir durch die höheren downloadraten eigentlich ein schnelleres ansprechen erhofft hatte.


mfg
 
Eigentlich geht Vodafone auch schneller als Eplus
Ich denke es liegt da am Handy
Auch wenn es sehr komisch ist...
Habe sowas noch nie gehört
Kann es sein das sich das Handy gegen den neuen Provider sperrt oder etwas falsches eingestellt ist?
Die Sim hat eigentlich nichts mit abstürzen zutun
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten