1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rambo03, 24.05.2011 #1
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    und zwar will mein PC mein Motorola Defy nicht akzeptieren, und installiert die Treibersoftware nicht. Ich verwende Windows 7 64 bit, hab schon alles im Forum durchstöbert, eine Systemwiederherstellung durchgeführt aber hat alles nichts gebracht.

    Bitte um Hilfe
    Danke im Vorraus
     
  2. Rambo03, 24.05.2011 #2
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nun habe ich meine speicherkarte über ein adapter angeschlossen um eine datei draufzu ziehen, jedoch steht dort das die SD-Karte schreibgeschützt ist..

    kann es daran liegen???
     
  3. gion, 24.05.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Guck mal im forum root hacking und guck mal in den thread wie flashe ich mein defy....da sind links zu den treibern, lad sie dort mal manuell runter und versuchs dann:)
    (Kann leider keine links posten)

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Rambo03 gefällt das.
  4. bodo-riediger, 25.05.2011 #4
    bodo-riediger

    bodo-riediger Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    einige adapter haben am rand einen kleinen schieber. wenn der auf der falschen position steht heisst das schreibgeschützt.

    gruss bodo

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Rambo03 gefällt das.
  5. Meikel_61, 25.05.2011 #5
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Also ich habe die original Software von M installiert, bevor ich das erste Mal mein handy mit dem PC verbunden habe. Danach das Handy angeschlossen, Treiber werden automatisch installiert und gut ist. Alles unter W764bit.
    Wie gesagt, zuerst die komplette Software installiert und erst dann das Handy mit PC verbunden.
     
    Rambo03 gefällt das.
  6. Erwin-M., 25.05.2011 #6
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Habe auch zuerst die Soft von Moto installiert, dann das Defy an den Com (Win 7 64 Bit) und alles ging hervorragend.

    Was sagt den der Computer genau?
    Hast du auf dem Defy in der Statuszeile (USB Verbindung) Portal und Tools ausgewählt?

    Erwin
     
    Rambo03 gefällt das.
  7. Jochen2003, 25.05.2011 #7
    Jochen2003

    Jochen2003 Neuer Benutzer

    Auch Win 7 64, erst Software installiert dann Handy angeschlossen, lief einwandfrei.
    Da müssen wir mehr zu wissen was deine Rechnerkonfiguration angeht. Das ist kein Standardproblem.
     
    Rambo03 gefällt das.
  8. Rambo03, 25.05.2011 #8
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die antworten..
    nun ja, das mit der speicherkarte war echt so hab ich kurz danach gemerkt das ging, jedoch gehen die Treiber immernoch nicht.
    Ich hab davor keine Software installiert (vill. liegts ya daran) werde es gleich sofort testen. Ich schließe mein Handy an und egal ob ich Massenspeichergerät oder Portal & Tools wähle stehht immer wieder Treiber wird installiert und kurz später konnte nicht installiert werden.
    Ich versuche jetzt mal die Moto Software zu installieren und werde gleich berichten.

    Grüße
     
  9. Rambo03, 25.05.2011 #9
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so nachdem ich die Moto Software runtergeladen & installiert habe ging alles perfekt :)
    Danke an euch alle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy-Treiber kann nicht installiert werden!" im Forum "Motorola Defy Forum",