DEFY und DLNA - geht das wirklich?

Ich bekomme neuerdings jedes mal wenn eine WLAN-Verbindung hab eine Benachrichtigung in der Leiste angezeigt, dass DLNA jetzt zur Verfügung steht. Wie bekomme ich das weg? Da ich das eh nicht nutzen werde, nervt es, dass dieses Symbol dauernd in der Leiste auftaucht...
 
Hallo zusammen!

Es ist mir schon gelungen, mit den Bordmitteln des Defy die Vidoes auf meinem Samsung TV problemlos wiederzugeben. Nun geht es nicht mehr - bis auf ein paar zusätzliche apps ist auch nichts verändert worden. Nach langem Laden am TV kommt die Meldung "Vidoeformat wird nicht unterstützt" (oder so ähnlich), aber auch Bilder kommen nicht mehr aufs TV. Funktioniert auch nicht mit twonky oder imediashare.

Hat jemand eine Idee dazu?

Beste Grüße
Gerfried
 
Thyron schrieb:
Ich bekomme neuerdings jedes mal wenn eine WLAN-Verbindung hab eine Benachrichtigung in der Leiste angezeigt, dass DLNA jetzt zur Verfügung steht. Wie bekomme ich das weg? Da ich das eh nicht nutzen werde, nervt es, dass dieses Symbol dauernd in der Leiste auftaucht...

Du musst im Menü auf Medienfreigabe gehen und dann den Haken bei "Benachrichtigung anzeigen" wegmachen.

Grüße
joernuss
 
  • Danke
Reaktionen: itnant
Danke, das wars - aber bei mir muss der Haken "an" sein, dann gehts.

So etwas ist ärgerlich, ist ja nicht die Beta-Version einer kleinen Softwarfirma, sondern immerhin die Version 2.1 eines der Riesen der IT-Branche - unglaublich.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten