Defy und neues FB Nachrichtensystem

M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
1
Dank dem "super-tollen" FB update des nachrichtensystems, kann sich mein defy keine nachrichten mehr von facebook holen.. weder durch motionblur, noch durch das FB android app..

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die FB nachrichten aufs handy zu bekommen.
Und wie siehts bei euch aus, klappts noch?
 
Bei mir klappt das immer noch problemlos. Seit dem Update hab ich keinerlei Veränderungen feststellen können. Ich würde es an deiner Stelle deisntalieren und noch mal neu drauf machen. Vielleicht geht ja dann alles wieder.
 
bei meinem Galaxy Tab ist FaceBook auch ziemlich verbuggt, aber auch erst seit dem neuesten update... FB ist auf dem ifon imho viel besser! die sollten das mal gescheit portieren!
 
auf das app könnt ich sogar verzichten...

Aber motionblur ohne dass die Nachrichten funktionieren ist meiner meinung nach sinnlos :/
 
hab weder auf dem defy noch bei facebook einen unterschied gemerkt .. was soll denn neu sein?
 
Behindert isses ganz einfach! :)

Neja mal Spaß beiseite die daten doch die ganze Zeit irgendwas up bei Facebook und in letzter Zeit funktioniert bei mir selbst auf der Seite nichts mehr was das Gesichtsbuch eigentlich ausmacht.....

Und da ich eh rauswill machts mir die Entscheidung leichter :)

Achja falls sonst noch jemad austreten möchte, das geht nur und nur mit diesem Link:
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.733
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.003
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.785
chrisL
C
Zurück
Oben Unten