1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. timkos, 26.11.2010 #1
    timkos

    timkos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider funktioniert bei meinem defy internet via simyo nicht - ich bekomme keine datenverbindung.
    ich habe es swowhl mit den eplus-apn- sowie den simyo-apn-einstellungen versucht, aber ohne erfolg...?!
    welche einstellungen/haken müssen beim defy generell (unabhängig vom provider) gesetzt werden?

    DuG,
     
  2. timkos, 26.11.2010 #2
    timkos

    timkos Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt - "reboot tut gut"
    :laugh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Du betrachtest das Thema "Defy und Simyo-Datendienst" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.