1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. timkos, 26.11.2010 #1
    timkos

    timkos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider funktioniert bei meinem defy internet via simyo nicht - ich bekomme keine datenverbindung.
    ich habe es swowhl mit den eplus-apn- sowie den simyo-apn-einstellungen versucht, aber ohne erfolg...?!
    welche einstellungen/haken müssen beim defy generell (unabhängig vom provider) gesetzt werden?

    DuG,
     
  2. timkos, 26.11.2010 #2
    timkos

    timkos Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt - "reboot tut gut"
    :laugh:
     
Du betrachtest das Thema "Defy und Simyo-Datendienst" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.