1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schnizzel, 25.11.2010 #1
    schnizzel

    schnizzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mein Defy nun ein paar Tage und bin eigentlich mehr als zufrieden.
    Hatte vorher ein Nokia E51 und damit auch schon den Service von Pbxes genutzt, Nun mit dem neuen Defy natürlich gleich Sipdroid installiert und den Pbxes Account eingerichtet. Klappt auch alles soweit nur höre ich auf meiner Seite ein starkes Rauschen und die Gegenseite ein Echo...

    Hat noch jemand Sipdroid auf dem Defy am laufen und kann das bestätigen oder liegts an was anderem?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Du betrachtest das Thema "Defy und Sipdroid" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.