Defy unnormal langsam

W

Wessi96

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
mein Defy ist in letzter Zeit ziemlich langsam geworden. Ich versuche schon alles auszustellen, wie das dauernde synchronisieren von Daten und hab auch schon eine Menge Apps wieder deinstalliert, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn eines Smartphones. Gibt es irgendwie Hilfe damit ich mein Defy wieder al Smartphone nutzen kann.
P.S. advanced task killer ist schon installiert
 
Ab und zu mal ganz runterfahren (ausschalten) und neu starten hilft. Taskiller hilft nicht, sagen viele.
 
Naja so ein Smartphone ist auch nichts anderes wie ein klitzekleiner Pc....und wenn du da andauerd was
in und deinstallierst dann wird er halt auch träge.
Also mit bedacht Apps installieren denn wie auch beim Pc bleiben nach der deinstallation Reste zurück die das System ausbremsen.
@Defy
 
Ich hatte das auch einmal. Hab nen Factory Reset gemacht und erstmal nur die wichtigsten Apps installiert und nach und nach über einige Tage den Rest auch. Ich schätze, dass es ein Update einer einzelnen App war. Sowas kommt leider gelegentlich vor.
 
Hi,

ich würde es auch mit dem Ausschalten probieren!!
Taste dazu für ca. 3 sek gedrückt halten und ausschalten auswählen.
 
Leute ich hab die Lösung in einem anderen Forum gefunden!!! Einfach USB-Debugging aktivieren und fertig!! ;)

->Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung!

Viel Spass mit eurem Defy! ;)
 
Na, DIE Lösung hättest Du aber auch in DIESEM Forum mit Leichtigkeit finden können. Das ist ja nun keine weltbewegende Neuigkeit...
 
Paprikaschote schrieb:
Na, DIE Lösung hättest Du aber auch in DIESEM Forum mit Leichtigkeit finden können. Das ist ja nun keine weltbewegende Neuigkeit...

Steht vor allem in jeder Bugliste und jedem Romthread! Gefühlt wurde diese "neue" Lösung bereits 2468 mal hier gepostet. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten