1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeliTamer, 26.03.2013 #1
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    eigendlich bin ich mit meinem Defy zufrieden wenn es denn nicht immer langsamer würde :crying: ich hab keine neue Progamme installiert aber trotzdem muss ich bei der Bedienung teiweise recht lang warten bis überhaupt was passiert.

    Wipe will ich eigenlich keinen machen da das Gerät recht viele Einstellungen hat die ich nicht alle neu machen möchte..

    Wie kann man feststellen warum das System so klemmt?

    Gruss Patrick
     
  2. obiwan, 26.03.2013 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola defy wird immer langsamer

    ,
  2. Motorola mb562 defy wird immer langsamer

Du betrachtest das Thema "Defy wird immer langsamer??" im Forum "Motorola Defy Forum",