1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GaborDenes, 05.05.2011 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Forum,
    es gibt doch über Blur die Möglichkeit, das gestohlene Phone zu sperren oder zu löschen?
    Ich hab mich bei Motorola registriert und auch schon mal über die Webseite lokalisiert, finde aber jetzt den Link nicht mehr? (ich weiß, das ist ne blöde frage, aber zwischenzeitlich habe ich Windows neu aufgesetzt und offenbar nicht alle Bookmarks übernommen :lol:)
    Gruß aus Budapest, Gabor

    Hat sich erledigt, über die Motorola Homepagfe und die Faq habe ich den Link gefunden...
    https://portal-blur.svcmot.com/blur-web-portal/locate#
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy wurde geklaut, wie sperren/zurücksetzen/löschen?" im Forum "Motorola Defy Forum",