Defys Bruder: "Motorola i1"

lexar

lexar

App-Anbieter (In-App)
4
Hallo zusammen!

Wusstet ihr, dass das Defy einen indirekten Vorgänger hat? -> "Motorola i1"

Ich bin schockiert, das gute Stück sieht so geil aus (ich weiß: es ist Geschmackssache) aber es hat so viel mehr Charakter und Eigenständigkeit! Und es hat Hardware-Tasten!

Schade, dass das Defy nichts davon geerbt hat, IMHO...

http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=12556&NewsAreaId=2

displaymedia.ashx


Leider scheint es für ein proprietäres Netz gebaut zu sein (oder was ist eigentlich iDEN?)

Die Verwandschaftsbeziehung leite ich hiervon ab:
"With solid body construction that meets military specifications for protection against dust, shock, vibration and blowing rain."
 
Zuletzt bearbeitet:
IDEN = 'Integrated Digital Enhanced Network' und ist von Motorola ein spezielles Zeitmultiplexverfahren zur Übertragung von Funksignalen.
 
um ehrlich zu sein, ich finde mein defy wesentlich (!) schöner. Ich bevorzuge auch die touch-tasten.

mir scheint nur, dass das i1 niemals in deutschland verkauft wurde. hab noch nie zuvor darüber gehört.

in den USA kostet es 349,99 $
hat nur Android 1.5 , 3.1 Zoll Display, 1400 mAh Akku (um nur ein paar Nachteile zu nennen)
und für den preis hol ich mir doch lieber n defy ;)
 
lexar schrieb:
Ich bin schockiert, das gute Stück sieht so geil aus rain."

Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt das Defy Design da aber erheblich besser.
 
Ich sag' ja auch nicht, dass ich mein Defy gegen das i1 tauschen möchte.
Die Innereien vom Defy sagen mir auch viel mehr zu :) (bis auf die Kamera, die vom Wave geklaut werden sollte).
Mir gefällt aber die äußere Hülle vom i1 halt sehr gut...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
V
  • Volkangie
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten