Defys Bruder: "Motorola i1"

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
lexar

lexar

App-Anbieter (In-App)
Threadstarter
Hallo zusammen!

Wusstet ihr, dass das Defy einen indirekten Vorgänger hat? -> "Motorola i1"

Ich bin schockiert, das gute Stück sieht so geil aus (ich weiß: es ist Geschmackssache) aber es hat so viel mehr Charakter und Eigenständigkeit! Und es hat Hardware-Tasten!

Schade, dass das Defy nichts davon geerbt hat, IMHO...

http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=12556&NewsAreaId=2



Leider scheint es für ein proprietäres Netz gebaut zu sein (oder was ist eigentlich iDEN?)

Die Verwandschaftsbeziehung leite ich hiervon ab:
"With solid body construction that meets military specifications for protection against dust, shock, vibration and blowing rain."
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Plumpos

Don Plumpos

Fortgeschrittenes Mitglied
IDEN = 'Integrated Digital Enhanced Network' und ist von Motorola ein spezielles Zeitmultiplexverfahren zur Übertragung von Funksignalen.
 
D

derdjd

Neues Mitglied
um ehrlich zu sein, ich finde mein defy wesentlich (!) schöner. Ich bevorzuge auch die touch-tasten.

mir scheint nur, dass das i1 niemals in deutschland verkauft wurde. hab noch nie zuvor darüber gehört.

in den USA kostet es 349,99 $
hat nur Android 1.5 , 3.1 Zoll Display, 1400 mAh Akku (um nur ein paar Nachteile zu nennen)
und für den preis hol ich mir doch lieber n defy ;)
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
lexar schrieb:
Ich bin schockiert, das gute Stück sieht so geil aus rain."
Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt das Defy Design da aber erheblich besser.
 
lexar

lexar

App-Anbieter (In-App)
Threadstarter
Ich sag' ja auch nicht, dass ich mein Defy gegen das i1 tauschen möchte.
Die Innereien vom Defy sagen mir auch viel mehr zu :) (bis auf die Kamera, die vom Wave geklaut werden sollte).
Mir gefällt aber die äußere Hülle vom i1 halt sehr gut...
 
Oben Unten