1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lexar, 17.12.2010 #1
    lexar

    lexar Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hallo zusammen!

    Wusstet ihr, dass das Defy einen indirekten Vorgänger hat? -> "Motorola i1"

    Ich bin schockiert, das gute Stück sieht so geil aus (ich weiß: es ist Geschmackssache) aber es hat so viel mehr Charakter und Eigenständigkeit! Und es hat Hardware-Tasten!

    Schade, dass das Defy nichts davon geerbt hat, IMHO...

    http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=12556&NewsAreaId=2

    [​IMG]

    Leider scheint es für ein proprietäres Netz gebaut zu sein (oder was ist eigentlich iDEN?)

    Die Verwandschaftsbeziehung leite ich hiervon ab:
    "With solid body construction that meets military specifications for protection against dust, shock, vibration and blowing rain."
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. Don Plumpos, 17.12.2010 #2
    Don Plumpos

    Don Plumpos Android-Hilfe.de Mitglied

    IDEN = 'Integrated Digital Enhanced Network' und ist von Motorola ein spezielles Zeitmultiplexverfahren zur Übertragung von Funksignalen.
     
  3. derdjd, 17.12.2010 #3
    derdjd

    derdjd Junior Mitglied

    um ehrlich zu sein, ich finde mein defy wesentlich (!) schöner. Ich bevorzuge auch die touch-tasten.

    mir scheint nur, dass das i1 niemals in deutschland verkauft wurde. hab noch nie zuvor darüber gehört.

    in den USA kostet es 349,99 $
    hat nur Android 1.5 , 3.1 Zoll Display, 1400 mAh Akku (um nur ein paar Nachteile zu nennen)
    und für den preis hol ich mir doch lieber n defy ;)
     
  4. Skyliner, 17.12.2010 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Guru

    Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt das Defy Design da aber erheblich besser.
     
  5. lexar, 17.12.2010 #5
    lexar

    lexar Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Ich sag' ja auch nicht, dass ich mein Defy gegen das i1 tauschen möchte.
    Die Innereien vom Defy sagen mir auch viel mehr zu :) (bis auf die Kamera, die vom Wave geklaut werden sollte).
    Mir gefällt aber die äußere Hülle vom i1 halt sehr gut...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Du betrachtest das Thema "Defys Bruder: "Motorola i1"" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.