1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lexar, 17.12.2010 #1
    lexar

lexar Threadstarter App-Anbieter (In-App)

Hallo zusammen!

Wusstet ihr, dass das Defy einen indirekten Vorgänger hat? -> "Motorola i1"

Ich bin schockiert, das gute Stück sieht so geil aus (ich weiß: es ist Geschmackssache) aber es hat so viel mehr Charakter und Eigenständigkeit! Und es hat Hardware-Tasten!

Schade, dass das Defy nichts davon geerbt hat, IMHO...

http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=12556&NewsAreaId=2

Leider scheint es für ein proprietäres Netz gebaut zu sein (oder was ist eigentlich iDEN?)

Die Verwandschaftsbeziehung leite ich hiervon ab:
    "With solid body construction that meets military specifications for protection against dust, shock, vibration and blowing rain."

Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. Don Plumpos, 17.12.2010 #2
    Don Plumpos

Don Plumpos Android-Hilfe.de Mitglied

IDEN = 'Integrated Digital Enhanced Network' und ist von Motorola ein spezielles Zeitmultiplexverfahren zur Übertragung von Funksignalen.

3. derdjd, 17.12.2010 #3
    derdjd

derdjd Junior Mitglied

um ehrlich zu sein, ich finde mein defy wesentlich (!) schöner. Ich bevorzuge auch die touch-tasten.

mir scheint nur, dass das i1 niemals in deutschland verkauft wurde. hab noch nie zuvor darüber gehört.

in den USA kostet es 349,99 $
    hat nur Android 1.5 , 3.1 Zoll Display, 1400 mAh Akku (um nur ein paar Nachteile zu nennen)
    und für den preis hol ich mir doch lieber n defy ;)

4. Skyliner, 17.12.2010 #4
    Skyliner

Skyliner Android-Lexikon

Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt das Defy Design da aber erheblich besser.

5. lexar, 17.12.2010 #5
    lexar

lexar Threadstarter App-Anbieter (In-App)

Ich sag' ja auch nicht, dass ich mein Defy gegen das i1 tauschen möchte.
    Die Innereien vom Defy sagen mir auch viel mehr zu :) (bis auf die Kamera, die vom Wave geklaut werden sollte).
    Mir gefällt aber die äußere Hülle vom i1 halt sehr gut...

Die Seite wird geladen...