Desktop-Widgets verschwinden einfach

Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also das mit den Widgets auf meinen Startbildschirmen vom Defy funktioniert irgend wie nicht so richtig.
Standardmäßig sind ja schon so einige vorinstalliert gewesen und mir ist aufgefallen, wenn ich das ein oder andere gelöscht hatte, war es irgend wann plötzlich wieder an der alten Stelle da. Habe ich es in einen anderen Bildschirm verschoben, hatte ich plötzlich zwei davon (das verschobene und das am ehemaligen Ort)

Nun wollte ich die Widgets für WLAN, Bluetoth, Flugzeugmodus und GPS in einen anderen Bereich verschieben. Blöder weise stelle ich nun fest, sie sind plötzlich komplett verschwunden.
Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit diese vier Widgets neu zu erstellen?
 
Ja, gibt es. Lange auf den Bildschirm tippen und dann im auftauchenden Menü unter "Widgets" die passenden raussuchen.

Aber das mit den doppelten und sich selbst wiederherstellenden Widgets kann ich mir nicht erklären.

MfG ABBolle
 
Danke für den Tipp. Ich hatte die Widgets an die Stelle geschoben, an denen im Originalzustand das Widget für die Google-Suche gewesen ist. Das Google-Widget hatte ich zuvor gelöscht.
Da das Google-Widget plötzlich wieder da war, hatte ich es erneut gelöscht und siehe da, die für GPS usw. waren wieder an meinem gewünschten Platz.

Es ist zum Durchdrehen mit diesen Dingern. Aber auf jedem Fall schon mal gut zu wissen, wo ich die Wigets wieder her bekomme.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.547
ooo
O
V
Antworten
5
Aufrufe
1.858
Cua
Cua
Kr0n05
Antworten
3
Aufrufe
812
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten