Dichtheit der USB Buchse

Ja, ist normal, denn es ist weiches biegsames Plastik.
 
Meikel_61 schrieb:
Sorry einmal, ich bin un echt in vielen Foren,aber so eine blöde Antwort ist schon selten.

Sorry, ich bin auch in unzaehligen foren und mit deiner frage geht es mir, wie dir mit meiner antwort...Ich hatte dein handy noch nie in der hand und weiss deshalb nicht ob es normal ist das sich die abdeckung bei dir reindruecken laesst...

Selbst wenn mein deckel sich jetzt auch eindruecken laesst heisst das, zumindest fuer mich, noch lange nicht das das normal oder unnormal ist, meins kann ja auch kaputt sein...ich schreibe jetzt "Ja, das ist normal" und der naechste schreibt "Also meiner laesst sich nicht eindruecken"...was machen wir dann...???...was genau willst du denn als antwort haben...?...einer sagt ja und der nachste nein...gewinnt dann die mehrheit...???...sorry, ist nicht boese grmeint aber bei der frage kann ich dir nicht folgen...bei vielen klappert die lautstaerke wippe...meine nicht...ist meins jetzt kaputt oder das der tausenden anderen...???...der einzige der das entscheiden kann bist du selber...ich denke 1mm wird normal sein, 1cm nicht mehr...wegen akku klappern hab ich ein stueck Tempo dazwischen und kann locker 2-3mm druecken, das wuerde ich aber weder als normal oder unnormal bezeichnen...ist halt so...allerdings verstehe ich aber wieder nicht warum sich alle fragen ob es jetzt wasserdicht ist oder nicht...was habt ihr damit vor...???...ich hatte noch nie ein wasserdichtes handy und noch nie einen wasserschaden...ich hab sogar kopfhoerer und usb verschluesse abgerissen weil mir das staendige auf und zu gemache auf den sa*** ging...naja, nix fuer ungut, war nicht boese gemeint, haette mich wohl lieber raushalten sollen...SORRY...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Meine Freundin bekam ihr Defy am Samstag.

Bei meinem ist eine feste Kunststoffkappe über dem USB-Slot die auch vernünftig gerade schließt.

Bei ihr ist diese Klappe total verformt so das sie am einen Ende richtig im Slot sitzt und an der anderen Seite so 2-3mm absteht. Das sieht nicht nur blöd aus, sondern man bleibt auch dran hängen und der Slot ist nicht richtig dicht.

Wir haben das Defy direkt zum Servicedienstleister von Sparhandy.de (W-Support) geschickt. Mir ist hinterher erst eingefallen das ja eigentlich DATRepair das einzige Motorola Servicecenter in Deutschland ist.

Wäre es schlauer gewesen das Defy direkt dorthin zu schicken?

_EDIT_ Frage hat sich beantwortet. W-Support schickt das Defy heute weiter an DATRepair. Hätte ich es mal selber dorthin geschickt :( _/EDIT_
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir lag es an dem Gummi Dichtung (siehe Bild unter dem spoiler -113KB)

mX5y2.jpg

wie man sieht der Gummi ist viel dicker auf der linken Seite im Vergleich zum rechten (oberen) Seite. Keine Ahnung ob es ein Mangel ist oder vorgesehen war aber nach dem ich dieser Seite der USB mit einem Zahnstocher etwas nach unten verschoben, sitzt die klappe perfekt.

Ich hoffe es klappt bei euch,
Gruß.

P.S. und soweit Ihr sehen können bringt der USB Deckung auch gerade nicht viel da es sowieso mit Silikon ordentlich verdeckt, also keine Angst – es kann ohne Plastik Deckung schwimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
D
Antworten
3
Aufrufe
17.576
brichun
B
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten