Dichtung im Deckel

M

meckatzermichel

Neues Mitglied
0
hi,
hab eine ungewöhnliche bitte. kann mir jemand mal ein foto von der dichtung im deckel posten?
ich dachte da war nur locker eine eingelegt und bin mir aber nicht mehr sicher ob ich sie nicht doch verloren hab(verdammter glühwein].
oder geht das gar nicht?
danke und gruss
michel
 
dichtung ist nicht im deckel sondern fest im defy integriert. du hast sie bestimmt nicht verloren.
 
Der Deckel hat auch eine Dichtlippe. Das ist quasi so ein hochstehender Rand im Deckel.
 
das ist aber ein plastikrand oder?
dann hab ich sie echt nicht verloren sondern war nur blau ;-)
 
Ja ,Ist ein hochstehender Plastikrand.Keine Sorge und stößchen....
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
0
Aufrufe
853
Desertdelphin
D
A
  • Gesperrt
  • Android-Flo
Antworten
1
Aufrufe
1.487
obiwan
obiwan
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten