Die (Defy-)Leidensgeschichte des Mr. H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank DeHub für deinen Erfahrungsbericht.


Ich habe mir eben diesen 10 Seiten-Thread durchgelesen - unglaublich.


Zu Gerät Nr. 3 :

Jeder reagiert hin und wieder recht irrational und nicht wirklich logisch, aber mein Gott so ist das Leben und nachher ist man immer schlauer.
 
So, nachdem ich nun eine Woche mein iPhone habe, wollte ich mich mal wieder melden und die Stimmung hier wieder etwas anheizen. Denn ich muss sagen, dass ich trotz mancher Einschränkungen die man bei iOS hat, ein gigantisches Gerät gekauft habe. Und an all die Besserwisser: es war kein Staub unterm Display und ich habe auch sonst nichts gefunden, warum ich es zurückschicken sollte. Verdammt, dann muss ich wohl doch glücklich damit werden!?

Das Gerät ist wahnsinnig hochwertig verarbeitet und fühlt sich einfch nur genial an. Kein Vergleich zu allem was ich sonst die letzten Jahre so in der Hand hatte. Zudem läuft alles flüssig, ich musste es noch nie neustarten, habe schon zwei OS updates gemacht (nachdem noch alle Daten auf dem Gerät waren) und auch der Akku hält bei gleicher Nutzung wie mit dem Defy anstatt 2 jetzt 3 gute Tage. Und der Akku hat erst 3 Zyklen. Die Fotoqualität ist übrigends auch sehr gut und vor alle. Das Display ist in meinen Augen absolut konkurrenzlos. Kein Vergleich zu dem quietschbunten, verpixelten SGS Display und auch nochmal n gutes Stück besser als das Defy Display (klar kostet das Gerät auch mehr, aber ich dachte immer dass das Defy Display schon recht gut ist).

Man kann gegen Apple sagen was man will. Das Gesamtsystem inkl. iTunes ist ziemlich rund. Zwar sind die Geräte teuer, aber es gibt Leute die wissen das was sie dafür bekommen dann zu schätzen, andere eben nicht. Ich bin jetzt erstmal am Ziel angelangt (auch wenn ich die anderen Systeme nicht aus dem Auge verlieren werde). Aber das iPhone4 hat bei mir die Ablösung fürs e71 endlich geschafft...

Jetzt dürft ihr loslegen :)

PS.: ich will mit diesem Post nicht das iPhone mit dem Defy gleichsetzen. Ich möchte nur zeigen, dass das iPhone trotz Einschränkungen auch Menschen glücklich machen kann, obwohl hier vehement dagegen gesprochen wird.
 
Öhm...

ja Glückwunsch, ne ... ?! :D Und ich kauf trotzdem kein Eifon ... ich bin mit meinem kleinen Motodroiden Namens "Defy" ganz zufrieden.

ich hab auch NULL gegen iOS solange ICH es nicht benutzen muss, gell :D

gruß
 
@DeHub: Und was machst du jetzt wo es keinen pr0n app store für iOS gibt?
 
@DeHub ich denke zu deinen Problemen mit dem Defy hast du dich zu genüge geäusert. Da ich eine Android vs. iOS Diskussion hier nicht für sinnvoll halte bzw. wie du sagst die Stimmung anheizen ist hier dann mal zu.

closed
 
  • Danke
Reaktionen: shaft, Paprikaschote und trouble
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten