[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update

BAZ schrieb:
Was mich mal interessieren würde: Warum sind alle so geil auf Froyo, wenn doch längst CM7 RC0 draußen ist? Mit Froyo seid ihr doch wieder nicht auf dem letzt möglichen Stand.

aber auf dem letztmöglichen offiziellen Stand...
 
so ich bin gerade, damit ich ein komplett sauberes system habe, am flashen
also mit wipe etc
 
Skyliner schrieb:
Sind dann nach dem Update auf Froyo alle Einstellungen und Apps etc. weg?
Sollte man besser vorher mit Titanium Backup sichern?

Das Update ist ja schön, aber ein erneutes stundenlanges Einrichten hinterher nicht wirklich ;)

Wenn du keinen Wipe machst, bleibt alles erhalten... Kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Ich hab jetzt erstmal ohne Wipe das Update gemacht und bis jetzt funktionierts...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
@ Skyliner

Deine Signatur sagt doch alles.

Steht bestimmt schon gefühlte 80x hier in den Froyo-Threads.

Nein, es bleibt alles erhalten.
 
DrummingDave schrieb:
Wenn du keinen Wipe machst, bleibt alles erhalten... Kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Ich hab jetzt erstmal ohne Wipe das Update gemacht und bis jetzt funktionierts...

ich denke wenn man vorher schon was Froyo-ähnliches hatte, ist die Gefahr das was nicht funzt geringer...
 
fighterchris schrieb:
@Taron lies einfach ein wenig in den 2.2 Threads und du bekommst Antworten auf deine Fragen ;)

Hatte halt gehofft mir nicht fast 500 Beiträge in diesem Thread und wer weiß wieviele Beiträge in anderen Threads lesen zu müssen um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Aber dann muss ich mich heut Abend wohl doch ein paar Stunden vor den Rechner setzen und Threads wälzen --> :(
 
@D3f3kt was meinst du denn genau mit die Signatur sagt schon alles ??

@Taron Update einfach wie alle anderen über MSU und du hast ein freies Defy da retail in der Systemversion steht.
 
was liegt dir denn auf dem herzen vllt. kann ich dir ja helfen
 
@Taron

Du kannst alternativ auch die Suche benutzen. Du kannst auch innerhalb eines Threads suchen. Dazu benötigt man keine Stunde.

@fighterchris

Der Teil mit den Forenregeln, da gehört doch die Suche dazu, nicht oder?
 
Jetzt tut's auch bei mir. :thumbsup: Und bei der Geräteerkennung wurden jetzt außer der IMEI auch "MOTODEFY" und "irgendwas De At und CH" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
coooool...
 
  • Danke
Reaktionen: Motorolli
D3f3kt schrieb:
Du kannst alternativ auch die Suche benutzen. Du kannst auch innerhalb eines Threads suchen. Dazu benötigt man keine Stunde.


Ich habe schon verstanden wie du es meinst ;)
Hast ja Recht :thumbup:
 
Dieser Beitrag war jedoch für jemand anderen gedacht, hatte es noch editiert.
 
so, geladen hab ichs, geflasht wird aber erst morgen in Ruhe,denn gleich gehts erstmal nach Grönemeyer auf Schalke...
 
kurze ansage ..
der erste Eindruck wenn man keinen Wipe durchführt?
 
ich weiß nicht wie es ohne wipe ist aber so läufts ganz flott

aber sind die doof warum haben die den cardio trainer rein gemacht das ist doch voll unnötig
 
Ist Ota möglich ?
 
Nein, nur MSU, oder mit dieser *.sbf eben per RSDLite
 
  • Danke
Reaktionen: mp1702

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.534
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.377
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.281
boxfish
B
Zurück
Oben Unten