Display austauschen lassen?

Sign0

Sign0

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe mal einen Thread eröffnet, da ich einen Kratzer im Display habe. Ich weiß zwar nicht wie dieser dorthin gekommen ist aber er stört mich doch ziemlich :thumbdn:.

Nun meine frage, kann ich das display irgendwo austauschen lassen ? und kennt sich da wer mit den Preisen aus ?
Wäre sehr dankbar für Hilfe :thumbsup: :wubwub:

Mfg Alex

P.S Gerät ist gerooted & CM 7 drauf falls diese Infos jemand braucht.
 
in der suche "display austausch" eingeben häte dat-repair.de gezeigt und ggf. sogar meinen thread ;)

bei dat-repair kost das ganze wenn keinen garantie - 79€ (mein aktueller stand)
wenn du es selber wechseln willst - inkl. garantie verwirkung - empfehle ich dir meinen thread (siehe signatur) und du kommst auf 30€


gruss
 
Uh display selbst austuschen traue ich mich mal so garnicht :D

ist das die seite ? www.datrepair.de: Home

kurze Frage ist das ein seriöser Betrieb ?


Mfg Alex
 
Okay Danke Black :) hab mal so eine Preisanfrage geschickt , mal gucken wann die beantwortet wird ;) Heute ist ja sowieso sonntag also morgen mal gucken ;)
 
Seriös schon, sind servicepartner von Motorola, darüber läuft auch Dez offizielle Austausch über Garantie. Ich würds wegen nem Kratzer trotzdem nicht einschicken, wenn du Pech hast gehts dir wie mir (oder anderen) und du bekommst es mit Staub unterm Display wieder, oder die tasten klappern mehr als vorher und du musst dich mit erneutem einsenden rumärgern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Sign0
Vetzki schrieb:
Seriös schon, sind servicepartner von Motorola, darüber läuft auch Dez offizielle Austausch über Garantie. Ich würds wegen nem Kratzer trotzdem nicht einschicken, wenn du Pech hast gehts dir wie mir (oder anderen) und du bekommst es mit Staub unterm Display wieder, oder die tasten klappern mehr als vorher und du musst dich mit erneutem einsenden rumärgern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Danke Vetzki ; der Kratzer ist höchstens 1 CM lang aber er stört mich einfach extrem -.-' und mit Displex so einem Zeug , was Kratzer raus machen soll (angeblich) hats 0 funktioniert:thumbdn:
Noch jemand ne idee wie ich den da raus kriege ? ;P
 
mit nem neuen touch ;)
 
Selbst will ich das nicht machen , da hab ich zuviel Schiss :D
 
könnte dir anbieten das zu machen
 
Würde mich was kosten & wielange dauern? . :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
würd kosten:
material (touch :D )
versand

normal sag ich immer ne schachtel fluppen oder ne zartbitter schoki :D
ka suchs dir aus wasses dir wert is oder oder
 
Hey ihr beiden,
den Rest bitte per PN klären ok :)
 
jepp, sind dabei
 
Sign0 schrieb:
Danke Vetzki ; der Kratzer ist höchstens 1 CM lang aber er stört mich einfach extrem -.-' und mit Displex so einem Zeug , was Kratzer raus machen soll (angeblich) hats 0 funktioniert:thumbdn:
Noch jemand ne idee wie ich den da raus kriege ? ;P

1. Diese Politur ist für KUNSTSTOFF! Das DEFY hat aber GLAS vor dem Display!
2. Du willst nicht das DISPLAY wechseln lassen sondern die Schutzscheibe!

Ich habe auch noch NIE gehört übrigens das bei jemandem das LCD selber defekt war... es hat auf allen Videos und Bildern so ausgesehen als wäre das vollständig intakt geblieben und auch der Touch hat wohl noch funktioniert. Das tröstet sicher nicht richtig, aber ich finde es eine Leistung das "nur" die Optik leidet wenn man das Defy misshandelt und das es dadurch aber nicht die Funktion verliert, gell?!

gruß
 
.
 
Was ist denn da nun unklar?

Du musst das GLAS tauschen lassen. Es ist nicht möglich die Kratzer DA raus polieren zu lassen. Das DISPLAY wird dabei NICHT ausgetauscht weil DA ist ja auch nichts falsch damit.

So wie du hier die Fragen stellst würde ich dir nicht empfehlen es selber zu machen.

gruß
 
deswegen sindwa ja per pn dabei @ bitboy0 :D
 
ich steh ja zu meinem wort....

dauert n paar tage da noch was fehlt aber so siehts aus wenn der böse böse kabby sein wort hält.
username wird nicht erwähnt, kann er selber machen wenns wieder bei ihm ist:
das ist dann halt, von nem user für nen user:



ich esse schokolade a wie andere ne scheibe brot - ob ich die 2 tafeln schaffe in der zeit des touchscren und rahmenwechsel ? :D

datt fertige "produkt" ist denk ich mal mittwoch oder donnerstag zu sehen wenn das restliche material eintrifft.
dann frische ich auch mal den touchscreen reparatur anleitungs thread auf.


cya
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.573
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.297
frank986
frank986
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.554
saibot
S
Zurück
Oben Unten