Display beschlägt von innen :-(

C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal wieder ein problem. Sobald ich in warme geschlossene räume gehe beschlägt mein display glas. Aber nicht von außen, sondern immer NUR von innen!
Der Touch geht dann auch nicht mehr richtig.

Wad kann ich da tun? Hat noch jemand das Problem?

:-(
 
Das sollte nicht sein, da ist was undicht. Ich würds auf Garantie einschicken.
 
also ganz einfache antwort ! wenn du innerhalb 14 tage Rückgabefrist bist zurückschicken oder es gleich zu DatRepair schicken
 
Das Beschlagen zeigt, dass sich im Telefon Feuchtigkeit befindet. Da das Gerät wasserdicht ist, kann diese nicht entweichen und führt immer wieder zum Beschlagen.

Alternativ zum Einsenden könntest du das Defy auch eine zeitlang ohne Akkudeckel auf die Heizung legen.
Es sollte dann trocknen und Problem des Beschlagens damit gelöst sein.

Der Ursache, warum überhaupt Wasser eingedrungen ist kommst du damit natürlich nicht auf die Spur.

Gruß,
Jan
 
Einschicken/Reklamieren/Umtauschen! Alles andere wäre humbug!
 
So ein mist, beim letzten tauchgang in der badewanne ist es ausgegangen. Habe dann den akku deckel abgemacht und siehe da, alles nass.
Naja wat solls ist doch alles ka**e...
 
oh oh, alles gute für die garantie wünsch ich dir.

Kleine Anmerkung noch für die, die ihr Defy auch mit in die Badewanne nehmen wollen: Führt euch noch mal den Zusammenhang zwischen Oberflächenspannung und dem hinzufügen von Seife in das Wasser vor Augen. In dem Fall wirds halt gefährlich fürs handy.
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.574
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.298
frank986
frank986
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.554
saibot
S
Zurück
Oben Unten