Display dunkel / Touch funktioniert

R

raoules

Neues Mitglied
2
Ich war jetzt über Ostern unterwegs und am samstagmorgen hat mich mein Defy wie jeden Tag geweckt - doch dann flackerte das Display kurz mehrfach hintereinander auf.

OK mal neustarten - ich sah noch einmal kurz das Moto-Logo und dann blieb mein Defy schwarz ...

Die Touchfunktion (z.B. entsperren), Funktionstasten leuchten, LED und auch Ton funktionieren auch noch, nur mein Display bleibt dunkel / schwarz.

Hat einer von Euch schonmal dieses Problem gehabt und ggf. eine Lösung?

Meine Lösung wäre es zu DAT zu schicken und es reparieren zu lassen, sollte ja Garantiefall sein.

Grüße Raoules
 
Schon mal versucht das Defy über die normalen Tasten zurück zu setzen. Ging glaub damit das man beim Einschalten Power und die Volume down Taste drückt. Vielleicht hilft das ja.

Gesendet mit Tapatalk/MotoDefy
 
yep - auch schon versucht - das gleiche im Boot-Flash-Modus ...

ich kann es ja auch starten und z.b. per USB anschliessen, RSDLite erkennt das Defy und der Zugriff auf die SpeicherKarte funktioniert auch, nur das Display bleibt halt dunkel :/
 
Hatte ich bei nem alten handy auch mal, ass von jetzt auf gleich das display kaputt war. Half nur einschicken
 
ist das auch ein bug, der noch nicht veröffentlicht wurde?

denn eben hat sich auch meine lcd hintergrundbeleuchtung verabschiedet.

es ist ein austauschgerät was ich gerade mal seit 3 wochen habe.

danke für die hilfe
 
Was für ein Bug, wenn mal einer ein defektes Display meldet?
Tysk schrieb:
ist das auch ein bug, der noch nicht veröffentlicht wurde?

denn eben hat sich auch meine lcd hintergrundbeleuchtung verabschiedet.

es ist ein austauschgerät was ich gerade mal seit 3 wochen habe.

danke für die hilfe



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meinte damit ein defektes bauteil wie beim leidigen lautsprecher.
 
oder vielleicht wackelkontakt?

habe das, da der provider noch kein ersatz für mich hat, eine woche nicht angerührt und habe heute mehr aus zufall das versucht anzuschalten.

oh wunder, die hintergrundbeleuchtung funktioniert wieder.

so und nun, wer kann mir dabei helfen?
 
Wenn's ein dauerhaftes Problem ist, bei dem weder rebooten noch wipen was hilft, dann würde ich es auf jeden Fall einschicken. Klingt nach Hardwaredefekt...
 
Ich habe exakt dasselbe Problem - hast du es einschicken müssen?
 
Hab auch das gleiche Problem. Versuche es jetzt einzuschicken...
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
voip_ich
  • voip_ich
Antworten
0
Aufrufe
2.455
voip_ich
voip_ich
A
  • Anson Argyris
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Anson Argyris
A
Zurück
Oben Unten