1. makeno, 08.01.2011 #1
    makeno

    makeno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe vor, in den nächsten Tagen Motorola Defy zu kaufen. Was könnt ihr sagen, ist das Display für Filme, ebooks oder asphalt 5 gut?

    danke im voraus,
    makeno
     
  2. DeHub, 08.01.2011 #2
    DeHub

    DeHub Stammgast

    Ich kann Dir nur soviel sagen: Ein besser aufgelöstet Display habe ich bisher noch nicht gesehen. Sehe keinen Unterschied zum Iphone4 Display. Damit reicht es zum Lesen (was auf einem solch kleinen Display ja aber auch witzlos ist). Filme und Spiele weiß ich nicht wie es anders, besser sein soll. Mir persönlich gefällt das Display um Welten besser als das vom Samsung Galaxy S, falls Du das kennen solltest
     
  3. AndroidFan4Ever, 08.01.2011 #3
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ja es ist wirklich ein ziemlich gutes, scharfes Display.
    Allerdings meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie das des Galaxy s, aber allermale gleichgut wie das des iPhone 4.
     
  4. DeHub, 08.01.2011 #4
    DeHub

    DeHub Stammgast

    Was mich am Galaxy S Display stört ist die extreme Farbübersteuerung und das Raster, das man wahrnehmen kann...
     
Du betrachtest das Thema "Display gut für Filme oder E-books?" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.