Display lässt sich teilweise nicht "aufwecken"

B

blackfir3

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
habe nun ca. 4 Monate mein Defy, erst mit 2.1 und seitdem das Update für 2.2 Retail draußen ist habe ich das drauf. Nach dem Update komplett gewipt und alles neuinstalliert (war noch nicht viel drauf).
Nun habe ich die letzten paar Tage schon 2 mal das Problem gehabt dass das Display sich nicht aufwecken lässt.
Z.b. gestern Abend vor dem zu Bett gehen, da hatte das Defy noch ~ 40 % Akku (10 % Schritte von Wigdetsoid). Heute morgen schaue ich aufs Handy blinkt die LED weiß/blau. Ich habe für K9 Mal hellblau als LED Farbe eingestellt, denkemal das wars. Aber als ich auf den Powerbutton gedrückt habe um das Display zuwecken, passiert einfach nicht außer das die LED weiter blinkt.
Dann Akku raus, Defy neugestartet, dann als erstes geschaut 20 %. Dann K9 Mail an, ja da waren 2 neue Mails.
Aber wieso lässt sich das Display nicht aufwecken? Wie gesagt hatte das vor paar Tagen schon einmal. :mellow:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten