Display: lauter bunte Punkte - Bug oder Feature?

H

hansikraus

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo, ich hab mal eine frage zum display. ich hatte jetzt schon 2mal nach dem anschalten des handy einen bildschirm mit lauter bunten punkten (siehe foto)

ist das nur ein test, seitens des defys, oder deutet es auf einen drohenden ausfall hin. beim ersten mal war das display rund 2 sekunden in diesem zustand, beim 2ten mal ~5 sekunden. es tritt aber auch nicht bei jedem anschalten auf.

hatte das jemand auch schonmal oder soll/muss das manchmal so?
das handy war keinen Temperaturschwankungen zu diesen zeitpunkten ausgesetzt sondern jeweils auf zimmertemperatur...

mfg

defy-lcd.jpg
 
Das wäre vielleicht ein Feature im Niederlandischen Coffeshop ;-)

Das ist ein Defekt am Display bzw. dessen Steuereinheit, ab zur Reparatur damit.
 
  • Danke
Reaktionen: hansikraus und schmidi
dankeschön. dann her mit dem austauschgerät von amazon.

mfg
 
...hatte diesen screen vor kurzem auch einmal, verbunden mit einem "Freeze". Es ging nichts mehr, musste neu booten. Nach meiner Einschätzung lags an einem kurz zuvor installiertem Spiel oder einer App, (k.A. welche). Nach der Deinstallation lief das Gerät ohne weitere Probleme. Nur so als Denkanstoß, bevor Du es einsendest.

lg
 
also ich kenn mich nun in der android welt nicht so aus..wie das mit dem hochfahren des systems und so ist...

der vorfall passierte halt direkt beim anmachen. ich behaupte mal einfach, dass zu dem zeitpunkt noch kein app auf das System zugreift.

aber wie gesagt, kenn mich da nicht so sau gut aus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.576
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten