Display-Licht-Problem

M

motorola_94

Neues Mitglied
0
Hallo,folgendes "Problem ". Habe mein handy eingeschickt wegen dem lautsprecherbug und dem rebootproblem
Nach 8 tagen,nachdem ich es verschickt hatte kam es heute gut und repariert an. Nun ist das problem das, das sich mein display manchmal automatisch verdunkelt bzw licht aus geht, sodass man oben die taste wieder drücken muss und die sperre aufschieben muss.und dann wenn es vorkommt kommt man nicht voran bei dem was man grade macht.denn es passiert dann 4,5,6+ mal im sekundenabschnitt.display timer ist auf 2 minuten gesetzt.hm.hat da jemand nen vorschlag? Danke im voraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

noch ein problem:
manchmal wenn ich die taste oben drücke ist ein schwarzes bildschirm da, nur mit der statusleiste oben.wenn ich aber dann die home taste betätige dann komm ich zum normalen bildschirm zurück
weiß jemand da zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal TASCHENERKENNUNG abschalten - keinen plan WIE das funktioniert aber wenn das defy in die tasche gesteckt wird soll es ja automatisch ausgehen
Wenn du es jetzt "falsch in der hand hast" und den sensor (kamera?) verdunkelst schaltet es sich sofort aus.Zumindest war das bei mir und meinen dicken fingern das problem
(Einstellungen-Display-Taschenerkennung) obwohl es natüelich NICHT gesperrt wird wenn ich es in die tasche stecke :)
 
  • Danke
Reaktionen: motorola_94

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.585
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.310
frank986
frank986
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Anson Argyris
A
Zurück
Oben Unten