Display nicht mehr gesperrt (muss nicht wischen)?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display nicht mehr gesperrt (muss nicht wischen)? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wenn ich den On-Off-Knopf drücke, geht das Display an und normalerweise muss ich dann von links nach rechts wischen.

Neuerdings, muss ich aber nicht mehr wischen, obwohl ich es in den Einstellungen "Bildschirmsperre" aktiviert habe.

Warum wird das Display nicht mehr gesperrt??

Grüße, Ocean
 
S

SBHL

Ambitioniertes Mitglied
Ist ein bekannter Bug beim Defy, ein Neustart hilft.
Unter Android 2.2 ist dieser Bug noch nie aufgetreten (bei mir).
 
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
Bei mir tritt er seit dem update auf 2.2 unregelmäßig auf
 
S

SBHL

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe Pays Rom 3.3 und jetzt 4.0 am Laufen...Bug trat nicht ein einziges Mal auf bei mir.
 
Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
Seltsam, dass dieser Bug noch nicht behoben wurde..

Ein Neustart bringt nur kurz Abhilfe :(
 
Dodge

Dodge

Experte
SBHL schrieb:
Ich habe Pays Rom 3.3 und jetzt 4.0 am Laufen...Bug trat nicht ein einziges Mal auf bei mir.
Ebenfalls, 4.0 und keine Probleme ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Pays Rom 3.3! Nie gehört/gesehen den bug! ;)
 
P

patty

Ambitioniertes Mitglied
Schau mal mit einem Taskkiller, ob es da irgendwo eine Applikation gibt, die das blockiert. Also einfach mal alles nacheinander schließen und schauen, ob es dann wieder funktioniert. So geht es bei mir zumindest meistens. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, welche App bei mir dafür verantwortlich ist.
 
P

patty

Ambitioniertes Mitglied
Gerade war die "Sprachauswahl" dafür verantwortlich.