Display reagiert direkt unter der Statusmeldung-Bar nicht auf Eingaben

F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, ich habe heute mein Defy aus der Reperatur zurückbekommen. Alles funktioniert super, außer dass das Display in einem schmallen Streifen direkt unter der Notification-Bar nicht auf Eingaben reagiert. Also man berührt den Bildschirm und nichts passiert. Ich habe das Defy nochmal neu gestartet (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt), aber leider tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee?


Ps. Mir ist sehr wage in Erinnerung, dass ich darüber schonmal was gelesen habe. Nur konnte ich über die Suchfunktion nichts finden.
 
Ist eine Fehlfunktion. Muss wohl wieder zu DAT Repair.
 
Ich habe jetzt gemerkt, dass die selbe im Querformat funktioniert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten