Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Display schaltet bei Telefonat nicht mehr automatisch ab

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display schaltet bei Telefonat nicht mehr automatisch ab im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

theyummy310

Neues Mitglied
Hey,

seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren: das Display schaltet beim Telefonieren nicht mehr automatisch ab.
Ansonsten war es immer so, dass sich dieses bei "Ohrnähe" abschaltet bzw. anschließend wieder anschaltet. Auf einmal ist das jedoch nicht mehr der Fall :mellow:

Ich habe keine neue Apps installiert, nutze eigentlich von Anfang an unter anderem Launcher Pro Plus und Widget Locker.

Kann mir jemand helfen? Gibts vielleicht ein verstecktes Menü??

Danke!!
 
D

darkwing

Stammgast
Werkseinstellungen und wenn es danch immer noch nicht funktioniert ist der Sensor hin.

Vorher kannst Du allerdings:
1. automatische Helligkeit und dann mal schauen ob sich was verändert
2. den Sensor mal zuhalten, dann dürften die unteren 4 Sofkeys keine funktion mehr haben.
 
T

theyummy310

Neues Mitglied
zurücksetzen der werkeinstellungen hat geholfen (wollt ich machen --> motoblur überspringen)

danke!
 
T

theyummy310

Neues Mitglied
okay, das ist echt verrückt: nach fast einem monat ohnne problemen funktioniert von einem auf den anderen tag die display sperrung beim telefonieren nicht mehr :glare:

dieses mal will ich aber wirklich nur sehr ungern wieder auf werkeinstellungen zurücksetzen, gibt es da vielleicht auch eine andere möglichkeit?
 
S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Display hatte ich auch mal beim Telefonieren, Neustart hat geholfen
 
M

monophase

Fortgeschrittenes Mitglied
Passiert bei mir auch alle paar (10-15?) Tage. Da muss man das Gerät immer mal neu starten und es geht wieder.
 
T

theyummy310

Neues Mitglied
perfekt, läuft wieder wie es laufen soll!

danke