1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mccorner, 28.11.2010 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    unter >Einstellungen >Sound und Display >Display-Timeout kann man je die Zeit einstellen, bis das Display OFF geht.
    Ich könnte schwören, dass ich irgendwo auch eine Einstellung gefunden hatte, wo ich eingestell habe, dass das Display bei laden über USB nicht ausgeht. Jetzt hab ich gemerkt, dass beim Laden und Eingang eines Anrufes o. SMS das Display natürlich angeht und dann u.U. die ganze Nacht brennt, was ich nicht will.

    Kann mir einer sagen, wo die Einstellung Display-Timeout bei eingestecktem USB ist - oder hab ich das nur geträumt. Ich steh eht was auf dem Schlauch, denn ich hab schon alles gedrückt...
    kann das was mit dem Debug-Modus zu tun haben?
     
  2. DennisBoe, 28.11.2010 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Hab eben auch erst lange suchen müssen:
    Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung / Aktiv bleiben

    Also nicht unbedingt was mit dem Debugging zu tun, steht aber in der selben Einstellungsebene ;)
     
    PatSa, Wurmclemens, viper1209 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. mccorner, 28.11.2010 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Du hast mir den Tag gerettet :):thumbsup:
    das hätte ich nciht mehr gefunden.
     
Du betrachtest das Thema "Display-Timeout bei USB (Ladevorgang)" im Forum "Motorola Defy Forum",