Display Verkratzt --> Gewährleistung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JeepCherokeeXJ

Neues Mitglied
0
Hallo,

Benutze jetzt mein Defy seit Weihnachten und bin bis jetzt bestens zufrieden (nur der Lautsprecher krächzst ein bisschen).

Doch gestern hab ich mal mein Display von den Fingerabdrücken befreit und musste feststellen das ich auf höhe der Lautstärketasten und unten über den Home Softbutton Kratzer hab:scared:

Gorilla-Glas soll doch Kratzfest sein?? Hab mein Defy normal behandelt.

Was kann man machen? Motorla verspricht was und hält es nicht ein. Steht mir ein neues Defy zu?

Wie lange hat das Defy Garantie auf den Lautsprecher? Nicht das ich den noch ein bisschen quälen muss...:sneaky:


Gruß Jan :D
 
kratz unempfindlicher aber nicht kratzfest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.588
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.314
frank986
frank986
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.564
saibot
S
Zurück
Oben Unten