Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeepCherokeeXJ, 03.01.2011 #1
    JeepCherokeeXJ

    JeepCherokeeXJ Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Benutze jetzt mein Defy seit Weihnachten und bin bis jetzt bestens zufrieden (nur der Lautsprecher krächzst ein bisschen).

    Doch gestern hab ich mal mein Display von den Fingerabdrücken befreit und musste feststellen das ich auf höhe der Lautstärketasten und unten über den Home Softbutton Kratzer hab:scared:

    Gorilla-Glas soll doch Kratzfest sein?? Hab mein Defy normal behandelt.

    Was kann man machen? Motorla verspricht was und hält es nicht ein. Steht mir ein neues Defy zu?

    Wie lange hat das Defy Garantie auf den Lautsprecher? Nicht das ich den noch ein bisschen quälen muss...:sneaky:


    Gruß Jan :D
     
  2. canada, 03.01.2011 #2
    canada

    canada Experte

    kratz unempfindlicher aber nicht kratzfest!
     
  3. shaft, 03.01.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Display Verkratzt --> Gewährleistung??" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.