Display zerbrochen....Bestellhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

affho

Gast
tag die Herren.
Aus Wut über die mal wieder nicht öffnende Kamerafunktion mußte das Defy fliegen...und ich bin ganz glücklich, daß es auch nen Schaden abbekommen hat...die dumme Drexau :)
Jedenfalls nun zur Wiederherstellung der Funktionalität: Es ist nicht das äußere Glas gebrochen, sondern eine Ebene dahinter. Wenn ich die Taste oben drücke, sprngt die Beleuchtung an, sonst aber eben nichts und man sieht die Bruchkanten verlaufen.
Stelle ich das Ding jetzt so bei Ebay rein oder kaufe ich mir ein Ersatzdisplay vom China-after-market und setze es dann bei Ebay rein?? Falls ihr mir in Sachen Verlustminimierung zu8m zweiten raten würdet, was brauche ich dann??
Das hier wohl eher nicht...?
Das hier evtl??
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hallo,
da hast du ganzschön impulsiv gehandelt, dein armes Defy gegen die Wand zu schmeißen weil die Kamera App nicht geöffnet hat o_O
Jedenfalls empfehle ich dir das Defy zu Dat-Repair einzuschicken und den schaden reparieren zu lassen... an sowas selbst rumzubasteln macht meistens alles nurnoch schlimmer ;)
 
Es geht mir nur um Verlustminimierung, sonst nichts.
Und nem Laden wie DAT-Repair (letztlich geht es mir eigentlich um Mototrola), der nichtmal in den ersten Wochen nach der 2 wöchigen Rückgabefrist aus Kulanz ein Neugerät liefert, wenn einer der hundert Bugs des Defy zu beseitigen ist, sondern ein repariertes Austauschgerät....gebe ich keinen Cent. Es gibt auch andere viel kleinere Läden, die sich nicht lumpen lassen, weil Sie mit Dreck nichts zu tun haben und sowas dann auch Einzelfälle sind. Wenn Motorola Dreck fabriziert bekommen die genau einmal Geld von mir und sicher niemals ein zweites Mal.
Zum impulsiven Handeln: Daß die Kamera gerade mal wieder nicht öffnen konnte war nur einer von ungefähr dreihundert Bugs, die täglich nervten...und ich hatte nichtmal den Lautsprecherbug. Nebenbei bin ich ein Mensch, dessen Handys nach fünf Jahren Hosentasche wie neu aussehen. So einen verfluchten Hundekot auf den Markt zu werfen ist schon ziemlich dekadent.
Ich stelle es doch einfach rein...hsceiss auf die Kröten. Weg mit dem Dreck.
 
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter......aber schonmal überlegt das du evtl an vielen Bugs schuld bist?????
Mein Defy läuft jedenfalls absolut top.

Und zu dem Thema mit Dat-Repair, das ist nen reiner Reparaturladen und nichts weiter, kann mir nicht vorstellen das die Geräte austauschen, da hättest du dann schon zu deinem Händler, wo es gekauft wurde gehen müssen.
 
affho schrieb:
Ich stelle es doch einfach rein...hsceiss auf die Kröten. Weg mit dem Dreck.

Dann hat sich dieser Thread ja erledigt und ich mach ihn mal zu. Bitte überdenke in Zukunft deine Wortwahl!
 
  • Danke
Reaktionen: knorbi, Lanopa, Pfeily und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.590
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.316
frank986
frank986
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.566
saibot
S
Zurück
Oben Unten