Downloads melden nach 196 Bytes abgeschlossen

A

alien43

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, daß Downloads nicht vollständig heruntergeladen werden, sondern nach immer genau 196 Bytes abgeschlossen sind. Playstore- Downloads funktionieren ohne Probleme. Ich habe CM 7 und der Fehler tritt im Wlan und Datennetz, mit Stockbrowser und Dolphinbrowser auf. Was kann denn das nur sein? Für Ideen bin ich offen!:confused2:
 
Hatte ich auch vor allem bei filehostern, wie uploaded o.Ä.. Das nervt vor allem, wenn manche rom-bauer nur solche Downloads anbieten.

Die einzige Lösung für mich war nur für diesen Zweck firefox zu installieren, weil der die Links richtig auflösen kann!

Hoffe es hilft!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alien43
:thumbup:Super Tip! Funzt jetzt alles. Danke!
 

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.829
sYx
sYx
K
  • Gesperrt
  • Krümelchen93
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Krümelchen93
K
K
  • Krümelchen93
Antworten
7
Aufrufe
1.107
molex
molex
Zurück
Oben Unten