1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tumbleweed, 21.02.2011 #1
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    momentan kann ich über's Defy und meinen Gmail-Account keine E-Mails verschicken. Sobald man auf Senden drückt kommt die Meldung: "Nachricht wird gesendet", allerdings bleibt diese dann mit der Meldung "Sendevorgang läuft" im Postausgang hängen. Sync + Datenverbindung sind natürlich an. Flugmodus an aus, sowie Sync und Daten an aus hat auch nichts gebracht (Ich nutz Widgetsoid dafür). Nur wenn ich das Phone komplett aus- und wieder einschalte, werden die E-Mails sofort verschickt.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. huck0r, 21.02.2011 #2
    huck0r

    huck0r Junior Mitglied

    Vielleicht einen Task-Killer am laufen?
     
  3. tumbleweed, 21.02.2011 #3
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, nichts dergleichen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "E-Mail versenden nicht möglich" im Forum "Motorola Defy Forum",