E-Mail: Zitat entfernen

P

piha.gi

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich kann es eigentlich nicht glauben, dass ich das nicht selbst hinkriege:lol:
Aber ich bin wirklich auf Euch angewiesen.

Beim Beantworten von eMails wird die ursprüngliche eMail zitiert "xxx schrieb: ...". Mit Android auf HTC Hero konnte ich das komlette Zitat per Menüpunkt entfernen.
Jetzt mit dem Defy kann ich das nicht .... :confused:

Hiliiiiiiiife, schreit
piha.gi
 
Hi

Normales Mailkonto oder Googlemail

Googlemail -> Standardmailclient (Googlemail Symbol im Defy)
GMail öffnen
Unten linke Menütaste
Signatur

Müsste beim normalen Mailclient (Mail) auch so sein, hab nur gerade keines eingerichtet da ich mit K9 und MailDroid rumexperimentiere. Bei den beiden heißt das dann auch "Signatur" und ist im Menü versteckt
 
Hi Ingrimmsch,
vielen Dank für die Antwort; aber, sorry ...
... weder bei Googlemail noch in meinem Standardmailkonto konnte ich eine entsprechende menüfolge finden.
Ciao piha.gi
 
Hi

Das wundert mich nun. Mein Defy ist original und da finde ich das was ich beschrieben habe. Bei K9 und Maildroid ist das etwas anders geschachtelt.

Unten linke Menütaste
Das ist die Taste unterhalb des Bildschirms in der Gehäuseleiste. Die Tasten die beleuchtet sind. Davon die linke mit den 4 Kästchen. "Googlemail" (der Umschlag mit dem roten M drin) aufmachen und dann da drauf drücken

ups...

Dann auf EINSTELLUNGEN
Dann ist der erste Eintrag "Signatur"

Sorry

Also korrigiert
Googlemail -> Standardmailclient (Googlemail Symbol im Defy)
GMail öffnen
Unten linke Menütaste
Einstellungen
Signatur
 
Äh... ich glaube ihr schreibt aneinander vorbei, oder?

Einmal geht es um das Zitieren der beantworteten E-Mail und einmal um eine Signatur beim Schreiben einer Mail ala "MfG Xyz..."

Wie man das Zitat entfernen kann, weiß ich allerdings auch nicht. Hab auch schon mal danach gesucht.
 
Danke Ingrimmisch! ABBolle hat recht ;-)
Beim Beantworten von eMails wird die ursprüngliche eMail zitiert "xxx schrieb: ...".
.
Ich möchte beim beantworten einer Mail nicht, dass immer der ganze Thread wieder mitgeschickt wird.
 
Ups... sorry...

Ich schiebs auf die neue Brille :biggrin:

Asche auf mein Haupt...

Hmmm... das zitieren ist mir auch noch nen Rätsel..:sneaky:
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tigger01
Antworten
1
Aufrufe
2.595
obiwan
obiwan
frank986
  • frank986
Antworten
5
Aufrufe
1.971
molex
molex
D
  • Defy1986
Antworten
1
Aufrufe
2.666
mritsch
M
Zurück
Oben Unten