1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. piha.gi, 11.04.2011 #1
    piha.gi

    piha.gi Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich kann es eigentlich nicht glauben, dass ich das nicht selbst hinkriege:lol:
    Aber ich bin wirklich auf Euch angewiesen.

    Beim Beantworten von eMails wird die ursprüngliche eMail zitiert "xxx schrieb: ...". Mit Android auf HTC Hero konnte ich das komlette Zitat per Menüpunkt entfernen.
    Jetzt mit dem Defy kann ich das nicht .... :confused:

    Hiliiiiiiiife, schreit
    piha.gi
     
  2. Ingrimmsch, 11.04.2011 #2
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Ehrenmitglied

    Hi

    Normales Mailkonto oder Googlemail

    Googlemail -> Standardmailclient (Googlemail Symbol im Defy)
    GMail öffnen
    Unten linke Menütaste
    Signatur

    Müsste beim normalen Mailclient (Mail) auch so sein, hab nur gerade keines eingerichtet da ich mit K9 und MailDroid rumexperimentiere. Bei den beiden heißt das dann auch "Signatur" und ist im Menü versteckt
     
  3. piha.gi, 11.04.2011 #3
    piha.gi

    piha.gi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Ingrimmsch,
    vielen Dank für die Antwort; aber, sorry ...
    ... weder bei Googlemail noch in meinem Standardmailkonto konnte ich eine entsprechende menüfolge finden.
    Ciao piha.gi
     
  4. Ingrimmsch, 11.04.2011 #4
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Ehrenmitglied

    Hi

    Das wundert mich nun. Mein Defy ist original und da finde ich das was ich beschrieben habe. Bei K9 und Maildroid ist das etwas anders geschachtelt.

    Das ist die Taste unterhalb des Bildschirms in der Gehäuseleiste. Die Tasten die beleuchtet sind. Davon die linke mit den 4 Kästchen. "Googlemail" (der Umschlag mit dem roten M drin) aufmachen und dann da drauf drücken

    ups...

    Dann auf EINSTELLUNGEN
    Dann ist der erste Eintrag "Signatur"

    Sorry

    Also korrigiert
    Googlemail -> Standardmailclient (Googlemail Symbol im Defy)
    GMail öffnen
    Unten linke Menütaste
    Einstellungen
    Signatur
     
  5. ABBolle, 11.04.2011 #5
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Äh... ich glaube ihr schreibt aneinander vorbei, oder?

    Einmal geht es um das Zitieren der beantworteten E-Mail und einmal um eine Signatur beim Schreiben einer Mail ala "MfG Xyz..."

    Wie man das Zitat entfernen kann, weiß ich allerdings auch nicht. Hab auch schon mal danach gesucht.
     
  6. piha.gi, 11.04.2011 #6
    piha.gi

    piha.gi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Ingrimmisch! ABBolle hat recht ;-)
    .
    Ich möchte beim beantworten einer Mail nicht, dass immer der ganze Thread wieder mitgeschickt wird.
     
  7. Ingrimmsch, 11.04.2011 #7
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Ehrenmitglied

    Ups... sorry...

    Ich schiebs auf die neue Brille :biggrin:

    Asche auf mein Haupt...

    Hmmm... das zitieren ist mir auch noch nen Rätsel..:sneaky:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. zitate aus mail löschen mail erhalten

Du betrachtest das Thema "E-Mail: Zitat entfernen" im Forum "Motorola Defy Forum",