Ein-Aus Widget selbst definieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes.S

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

also ich habe bereits gesucht und verschiedene widgets installiert aber nicht das richtige gefunden.

ich möchte einfach ein widget ( wie das originale motorola widget) zum ein- und aus schalten, von bestimmten funktionen.

flugzeug modus / stumm schalten / 3g datentransfer / wlan / gps

ich habe einiges gefunden aber nichts wo ich stummschalten könnte oder den mobilen datentransfer abstellen könnte.

geht jemand etwas, mit dem ich speziell dieses machen kann oder eventuell selbst definieren kann?

danke euch
hannes
 
Widgetsoid ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes.S
kurz und schmerzlos und erfolgreich *g

danke passt
hannes
 
Kurz und schmerzlos geschlossen! Nächstes mal einfach im richtigen Unterforum suchen und fragen. :D

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
K
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten