1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schweine75, 09.04.2011 #1
    schweine75

    schweine75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mann irgentwie das nervige gebimmel,beim ein bzw.ausschalten abstellen???:thumbdn:
    Danke schon mal für eure hilfe.
     
  2. BlackCorsa, 09.04.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    So weit ich weiß geht das nicht.
    Es vibriert aber nur noch wenn du vorm Ausschalten auf Lautlosmodus gehst.
     
  3. fighterchris, 09.04.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Man muss via Root Explorer in system/media die beiden Töne löschen.
     
  4. cargo, 09.04.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Kommt drauf an.
    Beim Desire war der Startsound woanders verlinkt.:)
     
  5. fighterchris, 09.04.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Klar beim Desire , aber beim Defy nicht ;) 4 Monate Defy sagen mir das sie da sind
     
  6. shaft, 09.04.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Chris, da sind die Töne aber nicht drin... Diesen Standard-Beep (An/Aus, Vol, Zoom-Ton) hat doch noch keiner bisher gefunden, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. fighterchris, 09.04.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    @shaft sorry dann hab ich mich diesmal wirglich vertan ,das ist das immer wenn man Handy switcht ;)
     
Du betrachtest das Thema "Ein-Ausschalten Töne" im Forum "Motorola Defy Forum",