Eine Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SyntaxT

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich bin einer derer, die das Defy gerne kaufen würden, wenn nicht das Lautsprecherproblem wäre. Seitdem der Laberthreat hier (ich drücke es einmal sehr zurückhaltend aus) bedauerlicherweise geschlossen wurde, verfolge ich den "Original" "Laberthreat" im Motorola Support Forum, wo dieser Motorola Mitarbeiter Mark die Sache mit BF, BT und dem blauem Punkt geschrieben hat.

Mittlerweile ist klar, dass die Reparatur das Problem nicht bei jedem behebt. Von defekten BT und BF Geräten steht bei denen aber noch nichts. Nun wollte ich einmal dort fragen, was dieser Mark zu den Defekten bei BF und BT zu sagen hat - außer seinem wirklich köstlichen "Wir stehen voll hinter unsem Produkt (gemeint ist das Defy), so lange Sie Garantie haben." ROTFL. LOL. Einfach spitze. ;-)

Problem ist: Man muss beim Anmelden in diesem Forum die Seriennummer eines Motorolas angeben. Ich habe aber (noch) keines. Darum meine Bitte, ob jemand dort einmal nachfragen könnte, der dort bereits angemeldet ist oder sich anmelden möchte:

https://supportforums.motorola.com/thread/41152?start=525&tstart=0

Vielen herzlichen Dank im Vorraus,

SyntaxT

P. S. Noch etwas: Ich war richtig stinkig als der Laberthreat geschlossen wurde und finde es nun gut, dass wenigstens die BT BF Umfrage gestartet wurde. Was mir dort zum Vergleich fehlt: Ich habe ein BT oder BF und bis jetzt geht alles, damit man die relative (!) Häufigkeit der Defekte einschätzen kann. Ich habe mir die Hacken abgelaufen um ein BF oder BT zu bekommen. Nirgends im Großraum Nürnberg war eines zu kriegen. Wenn niemand so ein DIng hat, dann sind die drei, vier Meldungen in der Umfrage viel. Wenn aber schon 200 +x Leute so ein Defy haben, dann kann man diese paar Störungen vergessen.
 
Danke für dein Statement. Seriennummern werden hier jedenfalls nicht verteilt, deshalb

-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.547
ooo
O
J
Antworten
2
Aufrufe
1.028
molex
molex
Zurück
Oben Unten