1. husvun10, 05.01.2011 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    Hallo Gemeinde,

    auch ich habe da Verständnisprobleme in Sachen Motoblur und "Konten".

    Meine Web.de eMail-Postfächer habe ich mittlerweile per App eingebunden. Sie tauchen unter "blur" unter der Überschrift "weitere Konten" auf. Mein eigentliches, dienstliches eMail-Konto habe ich über "Konten=> Konto hinzufügen=>eMail" eingepflegt. Es taucht unter der Überschrift "Motoblur"-Konten auf.

    Ich möchte, daß sowohl die Motoblur-Konten wie auch die "weitere Konten" regelmäßig abgefragt werden und ich über neue Nachrichten unterrichtet werde. Leider funktioniert das nur mit den o.a. web.de Postfächern.

    Was läuft hier schief?
     
Du betrachtest das Thema "eMail auf dem Defy / Motoblur" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.