eMail auf dem Defy / Motoblur

H

husvun10

Gast
Hallo Gemeinde,

auch ich habe da Verständnisprobleme in Sachen Motoblur und "Konten".

Meine Web.de eMail-Postfächer habe ich mittlerweile per App eingebunden. Sie tauchen unter "blur" unter der Überschrift "weitere Konten" auf. Mein eigentliches, dienstliches eMail-Konto habe ich über "Konten=> Konto hinzufügen=>eMail" eingepflegt. Es taucht unter der Überschrift "Motoblur"-Konten auf.

Ich möchte, daß sowohl die Motoblur-Konten wie auch die "weitere Konten" regelmäßig abgefragt werden und ich über neue Nachrichten unterrichtet werde. Leider funktioniert das nur mit den o.a. web.de Postfächern.

Was läuft hier schief?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.675
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten