eMail Konto Einstellungen Android 2.1 "Originalnachricht auf Server belassen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojoni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden ... sollte das Thema schonmal diskutiert worden sein, würde ich mich über einen Querverweis sehr freuen ...

Also, ich habe mein Defy seit gestern und habe mich gestern abend schon ne ganze Weile damit gespielt ... aber für eine Frage konnte ich einfach keine Lösung finden.

Ich möchte meine eMail-Konten über das Defy abrufen, das klappt auch so weit so gut über die eMail App, aber:
wie und wo kann ich einstellen, dass die abgerufenen eMails nicht vom Server gelöscht werden sollen, sondern dass eine Kopie auf dem Server liegen bleibt? Etwas, was eigentlich jedes eMail Programm kann. Immerhin möchte ich meine Geschäftsemails auch auf meinem Rechner abrufen können, um sie entsprechend zu sichern. Ich hab's aber einfach nicht gefunden ...

Wär super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ...

Danke
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee? Oder gibt's dafür ne andere App? Ich will doch einfach nur meine pop3 eMail Kontean abrufen, ohne dass die eMails am Server durch den Abruf gelöscht werden ... :unsure:
 
@jojoni : Schau mal hier. Du kannst dir auch alternativ mal K-9 Mail aus dem Market anschauen, da kann man wesentlich mehr konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jojoni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
panter40
  • panter40
Antworten
3
Aufrufe
1.835
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten