Email-Symbol in Statusleiste verschwunden

D

derdjd

Neues Mitglied
0
Sobald Emails automatisch abgerufen werden und ich neue bekommen haben sollte, wird das ja (so wie SMS) in der Statusleiste am oberen Bildrand angezeigt. Jedoch fehlt bei dieser Anzeige seit Neustem das Email-Symbol, welches ganz links stationiert sein sollte, stattdessen findet sich dort ein leeres Feld. Laut Google haben diesen Fehler einige (Motorola-)Benutzer, aber eine Lösung gbs bisher wohl nicht. Weiß in diesem Forum vielleicht jemand Rat?
 
bump
 
Hab das gleiche problem. Der gmail client geht jedoch. Nur die blur app hat da probleme
 
Gibt es denn einen Weg, dass das Symbol angezeigt wird, ohne dass man das Blur-Konto entfernt?
 
Hallo,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Das genannte Problem habe ich nun auch.

Meine Konfiguration:
1x Exchange-Sync mit Kalender, Mail und Kontakten
1x IMAP-Sync mit einem "normalen" E-Mail-Konto

Bei mir ist mit Eclair (2.21) und der Froyo UK das Symbol für den IMAP-Account in der Symbolleiste verschwunden. Statt dessen ist dort einfach eine freie Stelle. Die Betreffzeile wird aber dennoch kurz eingeblendet.

Gibt es hier bereits eine Lösung?

Grüße
Olli
 
Wie waere es denn das Notification icon in den settings einfach zu aktivieren...???...bei mir gehts..."Froyo UK"...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Die Settings sind aktiv. Es wird ja in der Statusleiste signalisiert. Nur fehlt das Icon.

Grüße
Olli
 
Bei mir genau so, aber Ich zweifle. War da nur das symbol "M" von Gmail direkt oder auch ein Symbol wenn zb. eine von Hotmail eingelaufen war?
Ich habe alles uber das Moto-widget laufen und jetzt bei google synchro das gmail sync aus weil die sonst doppelt einlaufen.
 
Hallo zusammen!

Also ich hab das gleiche Problem. Hatte erst die 2.21 drauf, hab dann mein Defy zur Reparatur geschickt und mit der 2.51 zurückbekommen. Das Problem ist aber immer noch das gleiche, bei GoogleMail gehts, bei normalen Mails erscheint das Symbol nicht.
Ich hatte ja gehofft, mit dem Update gehts dann wieder..

Angeblich solls wieder gehen, wenn man in Blur alle Konten löscht, dann einen Wipe macht und die Konten danach wieder einrichtet...
 
Stimmt, das funktioniert auch. Leider nicht lange. Irgendwann ist das Logo dann wieder weg. Zumindest war es bei mir so.

Grüße
Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider das selbe Problem. Der Platz für das Symbol ist zwar reserviert, aber es ist nicht da. Sehr ärgerlich, weil nichtmal der Text angezeigt wird.
 
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ich habe das selbe Problem :(

\edit: Auch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bestätigen, habe das selbe Problem das bei Emails kein Symbol in der Statusleiste angezeigt wird.
 
Ich habe eben festgestellt, dass das Problem nicht auftritt, wenn man am Anfang motoblur überspringt. Leider bekommt man dann aber nicht die updates :(
 
thms_e schrieb:
Ich habe das selbe Problem

Ich auch :sneaky: Genau wie beschrieben. Benachrichtigung ist da, aber das Icon ist unsichtbar. Gmail, AON, Exchange
 
Bei mir auch. Gibt es noch keine Lösung?
MfG
 
Habe das Problem jetzt auch seit ich jetzt das Motoblur Konto eingerichtet habe, ist schon ein grasser Bug!

MFG

Wolverine_DH
 
Hi,

Wenn ich eine Email (nicht Gmail) bekomme, so hab ich in der Statusleiste kein Symbol dafür. Ich erkenne es nur wenn ich den Benachrichtigungsbereich öffne, dass ich eine Email habe.

Kennt oder hat noch Jemand das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja der Bug ist bekannt, kommt sobald man ein Konto bei Motoblur angelegt hat, findest du aber auch wenn du die Suche bemüht hättest!

MFG

Wolverine_DH
 
Also der Bug ist bei mir nach dem Update auf Froyo immer noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.573
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.941
villeneuve
V
T
Antworten
0
Aufrufe
2.742
tolk
T
Zurück
Oben Unten