Empfang nach Austausch schlecht

T

texas_al

Neues Mitglied
2
Hallo,
mein Defy hatte das Problem mit dem Lautsprecher.
Zu Dat Repair geschickt und wieder neues bekommen.
Lief alles gut.
Jedoch ist mein neues wesentlich schlechter vom Empfang.
Also ich wohne im Grenzbereich und konnte vorher wunderbar telefonieren, das neue Gerät ist da wesentlich schlechter. Verbindungsabbrüche und überhaupt kein Empfang. In der Stadt funktioniert es wunderbar....

Kennt jemand das Problem.
Hatte vorher das 2.51 DeBlur Rom drauf und auf dem neuen ist halt das mit dem Motoblur kram drauf. Wollte jetzt nichts mehr machen bis 2.2 da ist...
 
Hallo Leute,
also habe es jetzt getestet gegen ein altes Nokia. Und siehe da das alte Nokia ist um längen besser, also ich vermute, dass das Empfangsteil etwas hat. Ich werde es wohl nochmals einschicken müssen.... :-(
 
Ich hatte das bekannte Problem, dass der Lautsprecher defekt war...
Ich konnte praktisch meinen Gegenüber nicht hören...
Daraufhin bekam ich ein neues Gerät.
 
@Husami deine Posts tragen hier nichts zum eigentlichen Thema bei. Warum wieso weshalb er ein neues Gerät bekommen hat ,ist hier zweitrangig.
 

Ähnliche Themen

M
  • moriso112
Antworten
2
Aufrufe
1.020
GummiTier
GummiTier
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.817
sYx
sYx
W
Antworten
2
Aufrufe
2.911
SCARed
S
Zurück
Oben Unten