Energie Option

E

engelchensky

Neues Mitglied
0
hallo liebe forum user,

meine frage ist wenn man eine Verknüpfung der Energiesteuerrung einrichtet

was bedeutet das zweite Symbol von rechts ,diese beiden Pfeile?

kann mir da jemand helfen???

lg und danke im vorraus^^
 
engelchensky schrieb:
hallo liebe forum user,

meine frage ist wenn man eine Verknüpfung der Energiesteuerrung einrichtet

was bedeutet das zweite Symbol von rechts ,diese beiden Pfeile?

kann mir da jemand helfen???

lg und danke im vorraus^^

Hi,

Das ist die Synchronisierung! :)

Gruß

Alef
 
die Synchronisierung für was :o?
 
engelchensky schrieb:
die Synchronisierung für was :o?

Für verschiedene Konten, z.B. Googlemail, Kalender, sofern bei Tmobile MyPhonebook usw usw!

Geh mal in den Optionen auf "Konto", da siehst Du was sich so alle synchronisieren will und kannst es auch manuell einstellen ob die das sollen oder nicht.

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: engelchensky
der eine pfeil bedeutet download, der andere upload
:)

wäre (glaube ich) einfacher wenn du, falls du weitere fragen hast, sie hier stellst, dann musst du nicht immer ein neues thema eröffnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, laut Forenregeln sollst du pro Thema tunlichst nur eine Frage stellen. Also muss eben doch immer ein neues Thema eröffnet werden - sofern die Sufu nichts zutage fördert...
 
ja eig. schon, aber ist auch nix, für jede frage die du hast ein neuen Thread aufzumachen.

also wenn dir was neues einfällt sollte es ja wohl erlaubt sein diese auch hier zu stellen ?!?! :confused2:
 
Das ist eben Ansichtssache und das letzte Wort haben nun mal die Moderatoren. Auch wenn es einem persönlich nicht gefällt, sie müssen hier für Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen und das ist so schon nicht einfach...
 

Ähnliche Themen

foxie134
  • foxie134
Antworten
2
Aufrufe
2.758
henkholland
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.004
stefandroid
S
J
Antworten
5
Aufrufe
908
palma
palma
Zurück
Oben Unten