1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goldjunge, 20.04.2011 #1
    goldjunge

    goldjunge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß nicht ob das hier jemand schon gebracht hat, aber schaut es euch selbst an:

    Klick


    [​IMG]

    Quelle: pocketnow.com
     
    kiprich gefällt das.
  2. Androidix, 20.04.2011 #2
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Daumen drücken das es was bringt :thumbsup:
    Obwohl es ja eh alles fast das selbe is bei der Auswahl da :lol:
     
  3. mic-blk, 20.04.2011 #3
    mic-blk

    mic-blk Neuer Benutzer

    Habs auch schon gelesen und find es gut das die User unmissverständlich ihre Meinung kundtun.keiner macht so'n geschiss um den bootloader wie motorola.wenn's nich so ein schnäppchen gewesen wär hätte ich es nicht gekauft um Motorola zu boykottieren.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  4. HerrTröt, 20.04.2011 #4
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Jepp hab ich heute gelesen,Motorola wollte eigentlich nur ne art Umfrage starten bei Facebook und raus kam dann nur,dass die Öffnung des Bootloaders verlangt wurde,sowie die entfernung von Motorblur....das muss aber ein herber Schlag gewesen sein :D
     
  5. Neozee, 20.04.2011 #5
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    MoTo Blur finde ich garnicht so verkehrt, mit nem offenem Bootloader ist es eh dann gegessen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Du betrachtest das Thema "Ergebnis einer Facebook Umfrage von Motorola" im Forum "Motorola Defy Forum",