[erledigt]App von einem Defy auf ein anderes bringen?

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Mein Kumpel hat eine App aufm defy die ich auch mal hatte nachdem ich aber alles neu gemacht habe mit MiUi ist diese app nicht mehr im Market zu finden...

Kann man seine irgendwie ausm system rausholen und bei mir installieren?

Hab natürlich auch n defy

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
myphoneexplorer. Damit nen Backup erstellen und die App auf deinem Phone wieder einspielen...
 
HI!

Da finde ich aber nirgends eine Backupfunktion?!?
 
Hi ,

lösch mal den Cache vom Market.... danach findest du eigentlich wieder alle Apps.

cheers
Flummi
 
Nimm doch so einen Appmanager wie z.B. Appmonster aus dem Market. Damit kann die benötigte App direkt als apķ auf die Sdkarte gesichert werden und mit Doppelklick wirds dann installiert. Alternativ kann man auch mit einem roottauglichen Explorer die gewünschte App direkt aus /data/apps fischen und abermals pet Doppelklick installieren.
Grüße
Casius.
 
Zuletzt bearbeitet:
JUP!

Habe es mit eine Appmanager gemacht! Funktioniert!

Vielen Dank!!!!
 
@misux

Solltest du ein gerootetes Handy haben, kannst du auch den androidcommander für Windows zu sichern deiner APPs verwenden, der hat auch einen Backupmanager für APPs.
Da brauchst du dich nicht via RootExplorer, durch das Betriebssystem deines Handy zu kämpfen.
Ist zwar ein Anfänger-Tool aber es funktioniert ganz gut damit.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten