[Erledigt] Defy bekommen mit B08

BademeisterP schrieb:
wie gesagt, habe vorher und hinterher einen cache wipe gemacht und es läuft ... musste hinterher aber z.b. noch die cam daten löschen damit die cam wieder einwandfrei funktioniert.

Hi,

um welche Cam Daten handelt es sich? Glaube meine Cam macht nämlich keinen Autofokus mehr und rechts fehlt iwie das symbol motive....
 
Daban: Bei mir klappt das leider auch nicht mit alogcat. Muss man vor dem Bootvorgang irgendwas in Logcat konfigurieren, oder sollte es auch so gehen?

Gibt es vielleicht eine alternative, an die Informationen über das Terminal zu kommen? Ich habe es mit dmesg probiert, aber leider braucht man für grep root-Rechte...
 
Vorm booten die App starten. Habe es gerade nochmal probiert. Funktioniert bei mir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn es nicht angezeigt wird, einfach mal kurz ein Bild machen und schon ist der Eintrag vorhanden. Ging bei mir ohne Reboot...
 
  • Danke
Reaktionen: Defier
Es hat schon gereicht, das Kameramodul einzuschalten - vielen Dank! Uuund....

Detected BAYER device:love::love:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten