[Erledigt] Displayfehler

S

sevotharte

Neues Mitglied
1
Als stiller Mitleser hab ich dank diesem Forums das Froyo-Update über die Bühne gebracht und noch viele kleine Details entdeckt..

Jedoch hab ich nun nen Grund mich zu regestrieren.. :)

Hatte heut das Defy für 2 Stunden im KFZ, am Ladekabel.. Cardock war an und das wars.. Keine Navigation oder sonst was....

Nachdem ich etz daheim grad aufs Defy geschaut hab, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag..







Geht mit einem mal, ein kompletter Strich unten durchs Defy.. Ich könnt kotzen.. Das Teil is noch keine 3 Monate alt und schon der erste Displayfehler.. :) Und eigentlich wird das Handy nur am Wochenende benutzt.. Multicard und Arbeitshandy sei Dank ;) Bin schon ein wenig enttäuscht von der Qualität...

Nun die große Frage, habs schon mit nem Wipe versucht, hatte den Akku für ne Stunde draussen.. hat alles nix geholfen.. sieht wohl schwer nach DAT aus?

Grüße Basti
 
Da kannst du wipen und Updates machen so lange wie du willst, da ist das Display im Eimer, bzw. die Ansteuerung. da hilft nur reparieren lassen.

M.f.G.

Der Ray
 
So,, Handy ist unterwegs zu DAT.. :crying:

Son Klump.. hätte mir dochn HTC holen sollen:D

Ich werde berichten..
 
sevotharte schrieb:
So,, Handy ist unterwegs zu DAT.. :crying:

Son Klump.. hätte mir dochn HTC holen sollen:D

Ich werde berichten..

Meinst Du, ein HTC hat nie einen Hardwarefehler?
Immer gleich auf das Defy rumhacken, als wenn alle Millionen andere Handys nie kaputt gehen können.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein HTC ist wie chuck norris unter den Handy Marken

Sent from my Htc Sensation using Tapatalk
 
also.. das nächste mal, mach ich nen größeren smiley hinten dran, damit mans auch als ironie erkennt.. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
S
  • Gesperrt
  • Sleepy86
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Sleepy86
S
M
  • Gesperrt
  • MissRainstar
Antworten
2
Aufrufe
1.373
MissRainstar
M
Zurück
Oben Unten